Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Begegnung am Friedhof

Ein stiller und schöner Augenblick.
In der alten jüdischen Abteilung werden keine Begräbnisse mehr abgehalten und so hat sich die Natur wieder ein Stück zurückerobert.

Kommentare 10

  • Simone Kamm 19. April 2016, 21:45

    huhu :-)
    ich schaue mir gerade Fotos von dir an, das ist ja ganz besonders toll!! Aber auch die Ziesel´s.
    Grüße Simone
  • Helga.B. 28. Juni 2013, 15:17

    Schöner stiller Moment und auch farblich sehr "ruhig".
    Hier auf dem Waldfriedhof sind sehr viele Rehe, die die frischen Blumen gerne als Futterquelle benutzen. Da
    ist dann die Freude nicht so groß. Trotz allem, Natur ist Natur!
    LG Helga
  • Klaus Kieslich 10. Juni 2013, 22:38

    Das muß ja ein sehr schöner Moment gewesen sein
    Gruß Klaus
  • Althalus 5. Juni 2013, 9:04

    Ja, der Simmeringer Zentralfriedhof ist schon faszinierend als "neue Wildnis".
    Super in Szene gesetzt, ich hätts ev. auch im eine Blende abgedunkelt, wie Erhard schon schrieb.

    LG
    Alex
  • Severin Aicher 25. Mai 2013, 20:21

    Geniale Kulisse=/ super Bild!
    Gruss Sevi
  • Erhard aus NRW 30. März 2013, 19:30

    Wollte gerade applaudieren. Aber wir sind ja auf dem Friedhof, somit halte ich mal beide Daumen hoch. ;-) So ein Foto gibt es wohl kaum ein zweites mal. Das hat schon was. Wenn du es jetzt noch etwas dunkler stellst, passt es besser zur Örtlichkeit, find ich.

    lg. Erhard
  • Hardy54 22. März 2013, 18:16

    Hallo Sabine. Ungewöhnlich aber sehr schön. Gefällt mir sehr, Hardy.
  • Mary.D. 19. März 2013, 21:32

    Klasse...das ist ja toll!!!!
    Fein,daß die Rehe ein neues Refugium haben...die habn ja mehr als Stress,wo überall gebaut wied!
    LG Mary
  • kgb51 19. März 2013, 19:39

    So Scheu sind die Rehe gar nicht. Nachts laufen die in unserer am Wald gelegenen Siedlung rum.
    Du hast das Rehlein aber schon gut erwischt. War es doch für beide Seiten ein unerwartetes Zusammentreffen.
    LG Karl
  • MarlenD. 19. März 2013, 19:03

    eine Begegnung, die ihr wohl beide nicht erwartet habt und sie ist ja wohl auch ziemlich einzigartig in diesem Umfeld,
    sie rührt ein wenig an und Sophie wird gelächelt haben ...:-)

    sei lieb gegrüßt
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 169.0 mm
ISO 400