Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
/| - Begegnung 2.0

/| - Begegnung 2.0

562 7

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

/| - Begegnung 2.0

alte Version

/ - Begegnung
/ - Begegnung
Jörn Schulz


Nach einigen konstruktiven Tipps und Anmerkungen zu der ersten Version habe ich mir das Motiv nochmals vorgenommen.

Bin mal gespannt, wie die Komposition jetzt ankommt. Was meint ihr dazu?

- Scan vom analogen Bild
- EBV: unscharf maskiert, Fussel und Kratzer entfernt, weißer Rand

Kommentare 7

  • Achim Wilke 4. Juni 2012, 20:29

    Klasse dynamische Linienführung, macht die Aufnahme Spannend. Gute Arbeit.

    Gruss Achim
  • Jenny Block 23. November 2005, 10:59

    Da hat sich wohl schon jeder Berliner dran probiert, was? :) Ist wirklich geschickt, wie du die Spitzen zusammengebracht hast!

    Hier ist meine Sichtweise des Ganzen:
    .
    .
    Jenny Block


    Gruß, Jenny
  • Sugar Queen 1. November 2004, 15:45

    ...interessante Gestaltung, die in der Betrachtung aber ungewöhnich ist, da die Linien sehr konträr verlaufen
    ...die "Ecke" könnte mehr Zeichnung haben notfalls auch durch montage zweier Belichtiungen

    *g*
  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:21

    die Perspektive ist klasse. Der Rahmen ist mir etwas zu breit...

    lg, Florian
  • Gunter Silberhorn 25. Oktober 2004, 2:49

    He, das ist ja ein Superfoto!
    Präzise ins Bild gesetzt - der "Spargel" mit Dreieck!!!
    Ich stand da ja auch und habe mir immer den richtigen Winkel überlegt und die Zoomeinstellung usw. Das Ergibnis ist hier zu sehen:

    Aber auf deine oben gezeigte tolle Idee bin ich nicht gekommen ;-((
    Danke, dass du mir den Link geschickt hast.
    Da muss ich - um diese Zeit - noch in deine Sammlung schauen.

    Gruß von Gunter
  • Ulrich Eidemüller 24. Oktober 2004, 21:01

    ja. gefällt mir viel besser!
    Wirkt jetzt viel Höher, udn nicht so gedrückt...

    und das bild hebt sich vom Weiss besser ab!

    klasse gemacht..
    Gruß
    ULY
  • SebaT. 22. Oktober 2004, 15:11

    top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architecture
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz