Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nobody Taylor


Free Mitglied, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

Begattungshaltung . . .

. . . des weiblichen (!) Kohlweisslings !
Ohne Gewähr !
hony soit qui mal y pense !

Kommentare 3

  • Nobody Taylor 10. August 2006, 17:12

    @Dirk:
    Hattest wohl in "Bio" wieder nicht aufgepasst! Nur bei der Bienen Vermehrung. Schöne Grüße an Karin deshalb.
  • Nobody Taylor 4. August 2006, 18:35

    Ja,ich habe meinen Garten "abgegrast", der zur Zeit ein Schmetterlingstreffpunkt ist - auf der Suche nach der Schärfentiefe (siehe meine Ordner "Zwischenablage"). Entweder ist - war - zuviel Licht, zuviel Wind oder meine Cam (ich?) stellte den Focus nicht richtig scharf. Trotzdem reizen die Schmetterlinge wegen den Farben und in der fc kommen solche Bilder z. Zt. ja massenhaft.
  • Irmgard S. 4. August 2006, 13:12

    Er fällt ja auf dem Bild fast gar nicht auf - liegt das an der (Über-)Belichtung? Und Du bist jetzt unter die Schmetterlingsfänger gegangen?
    LG Irmgard