1.131 5

Herbert int Zandt


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Begabung!

im September 2008 im Jachthafen von Trogir an der kroatischen Adrikküste aufgenommen.

Kommentare 5

  • Mariko noh-Buntaro 25. Oktober 2013, 0:16

    Sehr schön und immer aktuell! Es ist wunderbar, wenn man dabei war, etwas Außergewöhnliches zu erschaffen. Es wird immer Teil von einem selbst bleiben...

    LG Mariko
  • Manuel Gloger 8. Juni 2011, 17:26

    Seine Konzentration auf das Werk hast Du gut im Bild festgehalten. Im Hintergrund kommt bereits neue Kundschaft.
    LG Manuel
  • Günter Roland 15. Februar 2009, 14:19

    Ein ausgefallenes Motiv - und wunderschön in Szene gesetzt! +++ Gefällt mir sehr!
    LG Günter
  • Klaus J. Hoffmann 31. Januar 2009, 13:22

    Diese Begabung hätte ich auch ganz gerne. Ich muß mich wohl auf das Fotografieren beschränken. Diese Situation hast du ausgezeichnet festgehalten.
    LG, Klaus
  • Guido Krüttgen 17. Dezember 2008, 23:19

    Schön gesehen und in einer natürlichen Stimmung festgehalten.