Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Lipproß


World Mitglied, Bad Kreuznach

[ Beg ar Vann ]

Chapelle Saint They, Pointe du Van, Cap Sizun.

Kommentare 4

  • Régine Le Floch 13. Oktober 2013, 7:37

    Bretagne pur :-) LG Régine
  • Mario H. 14. September 2013, 18:16

    Ein Bild das Erinnerungen weckt, wir hatten damals das gleiche sonnige Wetter. Ich find den Ort einfach faszinierend, muß nochmal auf derFestplatte stöbern ;-)
    Das Bild finde ich sehr gelungen, farblich wirkt es auch sehr ausgewogen (die Exif-Daten würden mich mal interessieren)

    vg Mario
  • Joachim Irelandeddie 12. September 2013, 21:01

    Eine herrliche wilde Küstenlandschaft hast du hier aufgenommen! In dem Haus zu wohnen muss herrlich sein! Hab gerade entdeckt das es wohl eine Kirche ist, schade als Haus würde es mir da noch besser gefallen!

    lg irelandeddie
  • Avanderengor 12. September 2013, 16:22

    Ein tolles Panorama hervorragend eingefangen. Die unterschiedlichen Farben des Wassers, die Schärfe der Klippen und auch das Häuschen (eine Kirche?) auf der Anhöhe machen das Foto zu einem Kunstwerk. LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner France
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz