Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Befristete Zeit

sommerlied

wir sind die menschen auf den wiesen
bald sind wir die menschen unter den wiesen
und werden wiesen, und werden wald
das wird ein heiterer landaufenthalt


Ernst Jandl, (1925 - 2000) war ein österreichischer Dichter und Schriftsteller. Jandl wurde vor allem durch seine experimentelle Lyrik in der Tradition der Konkreten Poesie bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=ixgbtOcEgXg

Kommentare 2

  • Gerlinde Weninger 27. September 2013, 20:31

    die Figuren sind phänomenal und die Protagonisten pssen gut zum gedicht! *duw*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Uwe Quast 21. September 2013, 7:40

    ...eine imposante Begegnung mit Vorgängern oder Nachfolgern - schön eingefangen - gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Composings
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz