Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
befremdliche Kunst

befremdliche Kunst

438 0

Michael Raubold


Basic Mitglied, Marbach

befremdliche Kunst

Ein weiteres Bild aus meiner Pano-Reihe.

Dieses monströse rostige Stahl-Dingsbums steht auf dem Gelände des Marbacher Literaturmuseum und zieht höchstwahrscheinlich weniger interessierte als fragende Blicke auf sich. Ich selbst sehe es als eine verfremdete Panzerkanone und somit beschleicht mich immer ein bissel Unwohlsein, wenn mich meine Spaziergänge an dem Ding vorbeiführen.
Aber an diesem sonnigen Tag wollte ich einfach nur wieder knipsen und die tief stehende wärmende Sonne vertrieb die unguten Gefühle.

Um die Bodenwelle ein bissel zu unterstreichen, stellte ich das Stativ beim Dreh um 360° zu einer Seite geneigt auf.

Kommentare 0