Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JörgD...


Basic Mitglied, Colditz

Befreiungshalle Kelheim 3

Der imposante Eingang hat mir sehr gut gefallen. Die stark stürzenden Linien finde ich nicht so schlimm, eher dramatisch. TSE-Objektiv muß nicht unbedingt sein.

Kommentare 4

  • Paul78 19. März 2013, 20:12

    Wow!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Aufnahme!
    VG Paul78
  • André Heidner 17. März 2013, 18:49

    ...starke Perspektive ... VG André
  • ESBE 17. März 2013, 11:53

    Hier hast Du die Perspektive gut gewält , hätte ich auch so gemacht.
    LG Steffi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. März 2013, 23:42

    mein Kompliment zu dieser Sichtweise und Umsetzung

    LG
    Stefan