Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Befreiungshalle

Errichtet wurde die Befreiungshalle im Andenken an die gewonnenen Schlachten gegen Napoleon während der Befreiungskriege in den Jahren von 1813 bis 1815.

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 22

  • - R.N. - 1. Juli 2014, 7:01

    Die Art der Fotografie ist es, die Fotos zu etwas Besonderem machen. Außergewöhnliche Perspektiven und Bildausschnitte, Tageszeiten an denen nicht "Jeder" unterwegs ist. Oft mittlerweile auch Bildbearbeitungen um das Eine oder Andere Detail noch etwas besser zu zeigen.
    Dein Foto der beleuchteten Befreiungshalle habe ich gesehen und als, für mich, bemerkenswert eingestuft.
    Scharf von vorn bis hinten, ein besonderes Licht verleiht dem Foto die außergewöhnliche Spannung.
    Der Weg und die Bäume wirken wie ein Rahmen und führen so den Blick des Betrachters sofort auf die "Halle". Erst dann erkennt man als Beiwerk noch den malerischen Brunnen.
    Dein Foto hebt sich ab von den "Befreiungshallenfotos" die ich sonst kenne.
    Viele Grüße
    Reimund
  • Michael Krüger MK 9. November 2013, 10:13

    Auch hier überzeugt die Qualität
    Gruß Micha
  • Digipit27 7. Oktober 2013, 22:52

    Klasse Perspektive und Aufnahme, schön mit dem Weg zur Halle.
    LG Peter
  • W.H. Baumann 6. Oktober 2013, 18:16

    Die müßte man mal so ein Nacht sehen! Der Weg, der ins Licht führt. Was kann man weiter von Dir erwarten als...pure Qualität! Meisterlich.
    LG Werner
  • isderjens 5. Oktober 2013, 18:07

    sehr schöner Blickwinkel und sehr gute Qualität

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Rosenzweig Toni 5. Oktober 2013, 11:59

    Eine Meisterliche Aufnahme und der gute Bildaufbau mit der Wegführung unterstreicht einmal mehr, das Du zur Oberliga der guten Fotografen gehörst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Frank911 4. Oktober 2013, 22:09

    Sehr sehr schön zur blauen Stunde.

    Die Beleuchtung erledigt den Rest.

    Einfach gut.

    Grüße
  • Robert Bielecki 4. Oktober 2013, 21:00

    ein wunder,Dein Bild,klasse fotografiert!
    lg robert
  • Rainer Pickhard 4. Oktober 2013, 20:50

    Aus der Richtung mit dem Brunnen kenn ich die Befreiungshalle noch nicht. Saubere Arbeit.
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 20:35

    in diesem Licht habe ich die Halle noch nie gesehen ... ganz prima gestaltet und technisch super umgesetzt
    Servus, Wolfgang
  • S. Söllner 4. Oktober 2013, 19:28

    Das ist ja ein richtiger Hammer, großes Kompliment...
    Mfg, Sigi
  • schatz katharina 4. Oktober 2013, 17:11

    Sehr schön aufgenommen ,gefällt mir sehr!!!LG Katharina
  • Thomas Rieger. 4. Oktober 2013, 15:03

    Sehr gut, hier hast du mal eine andere Ansicht gefunden! Da sich letztens einer unserer Fotobuddys genau in unsere (Rainer und mir) Stativabdrücke gestellt hat ;-))
    auch sauber Belichtet!!

    Grüße
    Tom
  • Pascal EOS 4. Oktober 2013, 14:32

    Klasse Arbeit!

    Gruß, Al
  • Pixel Bernd 4. Oktober 2013, 11:08

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Bearbeitung.
    Bestes Licht und beste Einteilung.
    Besonders die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd