Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Befreiung

eine weitere Arbeit aus der EBV-Küche

Kommentare 10

  • Reinhard Seidel 15. August 2012, 10:09

    Ich dachte immer, dass der Geist in der Flasche männlich sei: Der Alkohol. Muss jetzt wohl DIE Alkohol heißen. Gleich mal im Duden ändern.
    Sehr schöne Idee, liebevoll umgesetzt!
    LG Reinhard
  • Peter Sünder 9. September 2003, 21:28

    Hallo Chris,
    der Rauch stammt von einer Zigarette separat aufgenommen und über eine Ebene eingefügt.
    Die Kippe auf Backe geraucht und etliche Versuche unternommen. Wenn ich dran denke wird mir jetzt noch schlecht, und das als Raucher!
    vg Peter
  • Chris Meier 8. September 2003, 23:50

    genial!
    sag mir bitte, wie du den Rauch gemacht hast. Hab mich da schon dumm und dämlich gepröbelt.

    Gruss
    chris

    PS: Ich habe übrigens auch sowas: :-)
    Kristallkugel, oder was man nicht so alles im Kastenfuss findet... ;-)
    Kristallkugel, oder was man nicht so alles im Kastenfuss findet... ;-)
    Chris Meier
  • Antonio Stross 22. März 2003, 21:20

    Klasse Peter,hat was mystisches,tolle Arbeit hast du geleistet.
    LG Antonio
  • Rolf Derenthal 22. März 2003, 12:58

    Klasse!!! Deine EBV-Künste werden immer besser. Gute Idee und perfekte Arbeit. Weiter so!!!
    Gruss Rolf
  • Peter Sünder 22. März 2003, 12:16

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Helge, konstuktive Kritiken sind mir immer willkommen.
    vg Peter
  • Christian Kunick 20. März 2003, 14:30

    Hallo Peter,
    wieder eine tolle Idee von dir,die du auch meines erachtens super umgesetzt hast.
    Gruß Christian
  • Helge Eggers 20. März 2003, 8:16

    Gute Idee und recht gut umgesetzt. Die eigentliche EBV Arbeit ist gut nur stört mich das Hauptbild bzw. die Kombination daraus. Ich hätte besser gefunden, wenn die Flasche leicht illuminierend wäre, um so den Lichtschein auf das Gesicht und die Hände zu erklären.
    Ach ja, die Hand unten rechts würde ich in dem Zuge auch wegstempeln ...
  • Tobi Scholz 20. März 2003, 8:06

    Hi Peter

    Ich bin mal wieder voll begeistert.Sehr gut gemacht.

    Gruß Tobias
  • B. Ellana 19. März 2003, 23:29

    der ( die?) geist aus der flasche..... wow...eine tolle montage.....läßt zeit zum träumen :-)))
    lg b.ella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz