Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Befreit?

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ( = Goethe!),
doch nicht das Becken auf ganzer Fläche.
Die Glöckchen am Rande, sie lachen sich eins:
Eis auf der Erde? Da gibt es mehr keins! :-

Kommentare 4

  • -diETer- 27. Februar 2011, 14:52

    In der Hitze des Sommers, wäre so eine Wanne mit Eis eine wahre Wohltat.
    LG Dieter
  • Fritzla 25. Februar 2011, 21:26

    Hi, @ S O N N J A,
    ja, manchmal denk' ich auch, ich hab's nötig.
    Aber weißt, ich hab beim Walking immer eine Mütze über, weil's mich in die Ohren friert.
    Aber Dein Tipp bleibt anwendbar, kühl mir einfach was anderes damit, wo's ganz schön heiß ist. :-)))
    LG Fritzla
  • Sonnja S. 25. Februar 2011, 19:14

    eine Goetheadaption mit Frühlingsgefühlen!
    Das Eis in der Schüssel hebst du einfach auf und kühlst dir nach dem nächsten Sonnnspaziergang damit die Stirn! :-)
    lg Sonnja
  • Helmut - Winkel 25. Februar 2011, 18:59

    Ach, lieber Fritzl! Die nächste
    Eiszeit kann wohl noch warten und
    bleibt solange hinter Kühlschranktüren...

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400