Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Befreit

Vernachlässigt, völlig verängstigt und traurig erlösten wir Spike aus seiner misslichen Lage.
Nach Tierarztbesuch und gründlichem Bad erwachten wieder seine positiven Eigenschaften. Zunächst ließ er sich - offensichtlich traumatisiert - kaum anfassen. Später schmuste und spielte er mit uns.
Wieder einmal ein schöner Tag - nicht nur für den Hund.
(Knipsfoto mit Blitz am Abend)
Mit befreiendem Glückauf

Conny
hier findet ihr die gesamte Geschichte von Spike
http://hundenothilfe.de/

Kommentare 17

  • jule43 24. März 2013, 18:31

    Er schaut glücklich aus. Und ich finde jedes Tier sollte ein gutes Zuhause haben.

    LG Jule
  • colonia1997 22. März 2013, 18:21

    Ganz toll, wieder einen armen bildschönen Hund gerettet. Ich habe ja meine Beiden auch aus dem Tierheim. Alle Menschen, die sich einen Hund anschaffen wollen, sollten zuerst mal in den Tierheimen nachschauen, denn dort gibt es so viele liebe Tiere. Danke an Euch. Jetzt habt Ihr drei Hunde...oder?
    VG Rita
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:24

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Werner Georg G. 20. März 2013, 22:17

    Er, und viele andere auch, haben Gutes verdient!
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jochen D 20. März 2013, 21:19

    Na das ist doch eine schöne Geschichte zu dem heutigen Frühlingsanfang!
    LG Jochen
  • Klaus-Peter Beck 20. März 2013, 21:05

    Hochachtung, für diese Tierhilfe!
    Ich bewundere so etwas.
    Selbst habe ich es auch schon gemacht und einem Hund das Leben gerettet. Es ein sehr schönes Gefühl!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 20. März 2013, 20:41

    Möge es ihm noch lange gut gehen, als Ersatz für die verkorkste Zeit, die er bisher erleben musste. Gut, dass es diese Hilfe gibt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Trautel R. 20. März 2013, 19:50

    ich freue mich mit herrn hund über die gelungene aktion. und habt ihr nunmehr noch ein familienmitglied?
    lg trautel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. März 2013, 18:34

    ein bildhübscher Kerl!
    Gruss Wolfgang
  • Claudia Paetz 20. März 2013, 16:37

    Welch schöne Geschichte zum schönen Bild ... ! Ich wünsche Euch viel Freude mit- und aneinander!!!
    LG zu Dir von claudia
  • Marianne Th 20. März 2013, 14:52

    So ein schöne Kerl, ich freue mich mit ihm und wünsche ihm viel Glück, er hat es verdient.
    LG marianne th
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 14:22

    Ein schönes Foto von dem liebenswertem Kerl
    und gut das es Menschen gibt, wie Euch!
    LG Adolf
  • Safir 123 20. März 2013, 13:38

    Das habt Ihr gut gemacht und sicher wird er es Euch danken.
    HG Torsten
  • Uwe Einig 20. März 2013, 10:11

    Schön, dass es ihm jetzt besser geht!
  • Doris H 20. März 2013, 10:09

    daa tut so gut das zu lesen, das dieser tolle hund nun ein lebenswertes leben vor sich hat. danke!

    lg doris
  • dorlev 20. März 2013, 8:55

    ein wunderschöner Kerl - gut, dass ihr ihn retten konntet!!!!!
    LG dorle
  • Ebi Fotofix 20. März 2013, 8:34

    da ist jemand stolz....mein Stöckchen *lach*
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 1.351
Veröffentlicht
Lizenz