Zurück zur Liste
Before you die you see the ring

Before you die you see the ring

785 5

Gregor P.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Before you die you see the ring

Experiment mit Sunpack Ringblitz marke Asbach Uralt und Kitobjektiv als Retro mit eigenem Adapter

Kommentare 5

  • Gregor P. 11. Januar 2007, 18:22

    jo retrodingdingen nur selbstgebastelt damit blendensteuerung klappt so mit datenleitung programm war die cs3 beta
  • Heinz Schieren 11. Januar 2007, 9:01

    absolut klasse - top !
  • Simple Minded 11. Januar 2007, 0:16

    seeeeehr geil.
    die bearbeitung ist auch echt hart!
    gut gelungen!

    Kitobjektiv als Retro??? is das dieser adapter umkehr ring dingen für das kitobjektiv???
  • Raphael W 11. Januar 2007, 0:12

    hammer! Mit was für einem programm hast du das bild bearbeitet?
  • backview 10. Januar 2007, 23:56

    ... na dann schau ich mal besser nicht hin! Habs doch getan und nicht bereut. Sehr schöne Bearbeitung.

    Grüße J- R

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz