Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • itia 23. Oktober 2013, 22:22

    Das ruhige Wasser im Vordergrund mit der herankommenden Brandung hinter dem Steinwall vermittelt Deinen Titel sehr gut und eindrücklich.

    Ich könnte mir vorstellen, daß das Bild ohne die unscharfen Stein im Vordergrund auch gut auskommen würde und diese "Ruhe"
    eventuell mehr zur Geltung kommen könnte.
    (wobei ich vom linken Stein sehr wohl etwas stehenlassen würde um die Tiefe im Bild zu erhalten)

    Meine Gedanken zu Deinem Bild...

    lg itia






  • Clau.Dia´s 22. Oktober 2013, 22:06

    Er hat sich ja mit mächtigen Steinen einen Schutzwall gebaut, aber sicher ist er nicht, der See...
    Schön, regt an zum Interpretieren!
    LG Claudia
  • yogati 22. Oktober 2013, 17:58

    .........in ruhiger Erwartung

    aalavidaa ati