Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Gemperle


Free Mitglied, Hallwil

Before Sunrise

Am letzten Morgen in der Wüste habe ich mich vor Sonnenaufgang auf den Weg in die Dünen gemacht. Bei der Bildgestaltung habe ich bewusst eine Perspektive gewählt, bei der das Bergmassiv hinter dem Dünenmeer besonders gut zur Geltung kommt.
Fotografiert anlässlich einer Fotoreise in die Zentralsahara im November 2010.
Nikon D3, 70-200mm @200mm, f11, 1/20s, ISO 400, Pano aus 2 Bildern

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 28. Juli 2011, 19:48

    Mir geht es gleich wie Richard. Durch den dunklen Hintergrund der Berge und die stimmungsvollen Wolken entsteht ein interessantes Bild. Ein Bild von grosser Weite. Gefällt mir sehr.
    Die Schrift finde ich ein bisschen zu gross, "photographied by" überflüssig.
  • JOKIST 26. November 2010, 20:32

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Hugo.L. 26. November 2010, 18:47

    fantastische Aufnahme wieder!
    kann Richard nur zustimmen die Mischung macht's...
    Grüsse Hugo
  • Meinrad Plaz 26. November 2010, 18:20

    Hoi Rolf
    hast super schöne "wüeschti" Bilder eingestellt. Muss mich da intensiver beschäftigen.
    lg Meinrad
  • Richard der Loewe 26. November 2010, 15:23

    Hallo Rolf,
    wieder ein Superbild. Ich persönlich finde die Mischung aus Dünen und Bergen sogar noch besser als reine Dünenbilder, vor allem natürlich wenn sie so klasse gestaltet sind.

Informationen

Sektion
Ordner Algerien
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz