Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 8

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 8

  • Dieter Biskamp 14. Dezember 2010, 16:21

    danke Corry. einst Du so?
  • Corry DeLaan 14. Dezember 2010, 0:46

    Mir gefällt dieses Motiv sehr gut! Ich hätte Lust, die schönen Farben eine Idee kräftiger zu gestalten. Gerade das Artifizielle gefällt mir. Hochformat ist hier ein Muss.
    Ausgezeichnet!
    LG; Corry

  • Manfred Herling 8. Dezember 2010, 15:34

    Wirkt irgendwie wie von einem anderen Stern. Herrlich!
    vg Manfred
  • Rolf Pessel 6. Dezember 2010, 8:03

    ich finds grossartig und kann Dir nur zu Deinem Auge gratulieren.
    LG Rolf
  • Dieter Biskamp 5. Dezember 2010, 21:31

    danke für eure kommentare. Annette, das hochformat war hier einfach motivbedingt, aber ich gebe gerne zu, dass das bild etwas artifizielles hat, es wirkt konstruiert, wenn auch nur von naturkräften, der stein wurde von mir nicht berührt
  • regür 5. Dezember 2010, 20:46

    Super - ganz toll !!!
  • Annette Arriëns 5. Dezember 2010, 11:44

    Hochformat hat immer etwas Spezielles. Und obwohl die Farben, die Bildgestaltung und das Motiv sher schön sind, macht mir bei diesem Foto irgendetwas Mühe. Ich weiss nur nicht was. lg, Annette
  • Luca Plett 5. Dezember 2010, 11:03

    Perfect shot!!!!

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO ---