Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beflügelte Liebe

beflügelte Liebe

361 1

Milliengel


Free Mitglied, Bayreuth

beflügelte Liebe

Was das jetzt genauf für Schmetterlinge sind, hab ich keine Ahnung. Ich fande einfach das Motiv so schön das ich nicht anderst konnte als abzuknipsen.

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 14. Juni 2008, 9:00

    Die Farbintensität der Schmetterlinge gefällt mir sehr gut.
    Den grünlich-weissen Hintergrund finde ich sehr passend zum Zentral-Motiv.
    Mich spricht die Rote Farbe des Schmetterlings besonders an.
    Das Betrachten der Flügel-Struktur ist ein besonderes Erlebnis.
    Als Anerkennung für diese schöne Bild-Kompositon verdient dieses Foto von mir am heutigen Samstag-Morgen "5 TOPS"

    Gruss,
    Katrin-Maria