Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortrud Helmbrecht-Feßl


Pro Mitglied, Upper Bavaria

Kommentare 6

  • PUFI 7. Mai 2014, 11:56

    +++++ STARK +++++
    LG Pufi
  • Hertha Götz 7. Mai 2014, 11:53

    Mir gefällt das herrliche Bokeh und das wunderschöne Gegenlicht, was ich ja so liebe. Bei einer Zeit von 1/200 und der Brennweite von 100 mm braucht man kein Stativ, wie Karin sagt.VG Hertha
  • BeBob52 7. Mai 2014, 10:34

    Motiv ist klasse.
    Zur Schärfe wurde schon was gesagt.
    LG Bernd
  • stine55 7. Mai 2014, 10:03

    auch mir gefällt dein foto sehr gut.......aber mit der schärfe hat jürgen recht.....ein stativ kann da manches mal sehr gute dienste leisten ;))
    lg karin
  • Jürgen Keutzer 7. Mai 2014, 9:34

    ..........Kritiker würden u.a. die fehlende Schärfe bemängeln. Mir gefällt, auch wegen der durch die Freistellung erzeugten zarten Farben, Dein Foto sehr! Vielleicht ist die Blüte ein wenig zu mittig?
    Gruß!
    J.Keutzer
  • Andreas Liwinskas 7. Mai 2014, 9:32

    Klasse Freigestellt und ein feines Bokeh. ..LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200