Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Befleckt...

...mit grüner Farbe.

Kommentare 14

  • nuengsongsam 22. Oktober 2013, 8:47

    Die roten Paintballer hatten wohl keine Chance.
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2013, 20:38

    Grün - eigentlich die Farbe der Hoffnung, aber hier wäre selbst der ganze Farbeimer vergebens ...
    Schön, dass du vorn das sich aufschwingende Geländer mitgenommen hast!
    LG - Judith
  • HW. 21. Oktober 2013, 18:18

    Solche Schmutzfinken aber auch ;))
  • Uwe Rieschel 21. Oktober 2013, 13:33

    Hallo Ralph, wieder ein schickes Foto von Dir.
    Der geschwungene Handlauf ist gekonnt integriert.

    VG Uwe
  • jbd68 21. Oktober 2013, 1:08

    Geländer, Türen und Fenster ....herrlich dieses Durcheinander,
    VG Björn
  • Martina I. Müller 20. Oktober 2013, 21:59

    Ein bisschen hoffendes Grün kann diese Trostlosigkeit doch gut vertragen, oder? LG Martina
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 20. Oktober 2013, 21:40

    Ahhh... diesen Tag des offenen Flurs hab ich mit Gierlanden beschmückt schon mal hier wahrgenommen.

    Das da so ein toller Weinroter Handlauf davvor war und nch viel mehr Türen... das hat man da nicht gesehen...

    Schön gewählter Standort.

    Grüssle
  • Sanne - HH 20. Oktober 2013, 20:04

    die ganzen geöffneten Türen wirken einladend...gefällt mir..dieser Blick den Flur entlang...Sanne
  • Karla M.B. 20. Oktober 2013, 19:57

    Der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut...und der Blick in den Flur auch...rundum gelungen.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 20. Oktober 2013, 18:46

    also mir gefällt der Handlauf....der lenkt schön den Blick auf den Flur
  • Kletterschnecke 20. Oktober 2013, 18:45

    Das Geländer wirkt wunderbar. Sehr schön festgehalten.

    LG Katrin
  • Mr.Marodes 20. Oktober 2013, 18:37

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob der handlauf etwas stört aber mit den eckläufern ist das wieder gut :-)
    lg volker
  • W O L F 20. Oktober 2013, 18:35

    spannender Einblick mit den vielen offenen Türen - toll wie sich die olle Tapete über der Lampe langemacht hat.. :-))
  • hexe adriana 20. Oktober 2013, 18:09

    da waren wohl die paintballer mal wieder unterwegs...
    schöner blick in den flur!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz