Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Befestigungsschraube an einem Bahnkörper

Es gibt eventuell einen anderen Namen für solch eine Schraube, aber ich finde die Farben und den langsamen Übergang zur Natur so interessant. Übrigens ist es an der Strecke der Oleftalbahn fotografiert worden.

Kommentare 4

  • Kathleen W. 13. Dezember 2005, 20:54

    und dass sich die natur unsere aufgestülpten bauwerke immer wieder zurück holt, indem sie sie verrosten oder bemoosen muss. das finde auch ich wunderschön.

    vlg kathleen
  • ZarathustraDesign 13. Dezember 2005, 13:35

    Ich liebe Mose, sehen immer so aus wie kleine Landschaften..klasse Conny



    LG ZD
  • Peter Schoenmeier 13. Dezember 2005, 11:33

    Na ja, es ist zu bunt. Durch den Blitz wirken zu Farben zu knallig. Das passt dann nicht so ganz, weil das Ganze ja eigentlich etwas "Marode" wirken soll. Der Bildaufbau ist aber ok.
  • Frank aus Spandau 13. Dezember 2005, 11:31

    Klasse Bild, sehr schön fotografiert. Gefällt mir !

    viele Grüße aus Berlin

    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz