Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
297 22

BEEVAUBEEE

gestern mal wieder etwas fußball gucken Dortmund -Mainz 05, muss man so einmal im jahr erlebt haben neben der südkurve ;-)

tolle stimmung, superwetter. trotzdem erstaunlich, wie manche menschen in der BVB-glückseligkeit quasi versinken, mit welcher inbrunst sie sich mit ihrem verein identifizieren.mancher geistliche wäre froh, wenn sich die gläubigen in der kirche der religion auch mit solch einer hingabe widmen würden.

4 :2 für dortmund, 4 eier versenkt klasse

ich wünsche allen ein frohes osterfest. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich nicht so sehr an der osterglückwunschwelle beteilige, nicht ganz so mein ding. wie ich schon mal früher irgendwo schrieb.

lg Günter

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.9 mm
ISO 400