Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Beetzer See im Herbst

durch die Blätter zum anderen Ufer auf die Angler gesehen
es gibt einen schönen Rundwanderweg um den See
den bin ich heute gegangen, das Wetter trübe aber warm und der See lag so friedlich da, das habe ich genossen

Kommentare 13

  • Anke Landenberger 28. Februar 2014, 15:25

    Was für eine zauberhafte Aufnahme!
    Wunderbar ist die Herbststimmung eingefangen!
    L.G. Anke
  • Babarella 22. Oktober 2013, 17:09

    Man fühlt sich wie ein unentdeckter Beobachter, gut gemacht!
    Babarella
  • Barbara Wilschewski 22. Oktober 2013, 14:44

    Also das hast Du ja drauf - Stimmungen eizufangen !
    LG Barbara
  • Margareta St. 21. Oktober 2013, 23:12

    Wer hier kein Foto macht, muss blind sein, oder hat keine Camera. Ganz toll gemacht.
    LG Margareta
  • Anka R. 21. Oktober 2013, 18:20

    Was für ein Ausblick und diese Farben sind ein Traum :-))
    Das Wetter ist ja auch genial :-))
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • mario valentini 21. Oktober 2013, 14:56

    Fantastic colours,and composition.
  • Foto-Nomade 21. Oktober 2013, 14:27

    Aus der Deckung heraus gut fotografiert.
    Und selbst die Birkenstämmchen am Ufer weichen zur Seite.
    Gut gemacht, Gudrun.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Regine Bo 21. Oktober 2013, 13:12

    Man kann sich garnicht satt sehen an Herbstmotiven! Hier hast Du einen tollen Durchblick auf den See! Im Vordergrund sind die einen Blätter noch grün während die anderen schon am Fallen sind! Sehr schön! LG Regine
  • Huetteberg 21. Oktober 2013, 9:34

    eine wunderbare Idylle
    LG Bernd
  • Heidemarie 20. Oktober 2013, 23:43

    Das war sicher ein sehr erholsamer Spaziergang. Das Foto gefällt mir sehr. Die Birken sind ja auch ganz unterschiedlich in der Färbung, teilweise noch richtig grün. Ich wollte auch raus, habe es mir einen Moment überlegt und in der Phase öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete den ganzen Nachmittag bis jetzt noch. Auf meinem Weg zur Blumenwiese gibt es keinen Unterschlupf. Wird ein paar Tage dauern, bis das Waldstück dazwischen passierbar ist, so durch ganz dicken Modder mag ich auch nicht gehen. Konntest Du sehen, ob die Angler auch was am Haken hatten? Schicke Dir liebe Grüße zum Wochenbeginn. Wo ist die Zeit hin seit Mittwoch ? Heidemarie
  • Otto Krb 20. Oktober 2013, 23:27

    Sehr schön, liebe Gudrun, und sehr idyllisch!
    Liebe Grüße, Otto
  • Cordel 11 20. Oktober 2013, 23:27

    Die Natur in vielen Farben.
    Sehr schön ist der Blickwinkel auf die zwei Angler.
    Lg Cordula
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2013, 23:26

    Schön durch die Blätter geschaut - quasi ein natürlicher Rahmen. Interessante Farben - Herbst :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.1 mm
ISO 200