Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

Beethoven beim Frisör

ziemlich schlechte Collage, weil ich das eigentlich gar nicht gut kann.
Inspiration war das Foto von Michael Farnschläder :

Beim Frisör
Beim Frisör
Michael Farnschläder

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2014, 23:04

    :-)
  • Zitronenjette 16. Januar 2014, 21:49

    ich finds genial so!! Der Gesichtsausdruck Beethovens erinnert mich an meinen Sohn, wenn er seine Mähne kürzen lassen muss...

    Prima so...


    Lieben Gruß
    ;)
  • Dieter Sum 16. Januar 2014, 13:43

    @Michael: danke für die Blumen.
    Ich gebe meine Idee gerne an dich weiter, man kann das sicher viel besser machen als ich es gemacht habe. Michael Farnschläder als Beethoven: beim Frisör, beim Auto fahren, beim fotografieren.....
    LG Dieter
  • Michael Farnschläder 16. Januar 2014, 13:30

    Wie ahnst Du eigentlich, dass ich eine Beethovenserie im Kopf habe? Das wäre ein hervorragendes Titelbild ;-))
    LGM