Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 14

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Beerenklau

Durch die Wohnzimmerscheibe fotografiert. - Der Kleine hatte es auf die schönen lila Beeren abgesehen. Leider hat er sich nicht rumgedreht. Aber bekanntlich kann auch ein schöner Rücken entzücken.

Kommentare 15

  • Annette Ralla 15. Dezember 2013, 12:58

    Aber gesehen hat er Dich und die Seitenansicht ist auch klasse!
    LG Annette
  • Nikon Ikone 6. Dezember 2013, 21:52

    Sehr schön präsentiert.
    LG Inge
  • Brunhilde Miebach 3. Dezember 2013, 19:38

    Na ja, mit einem Auge blinzelt er dir ja doch zu.....und er weis genau, dass er auch von hinten schön ist.
    Gruss Bruni
  • Zwei Münchner 3. Dezember 2013, 18:06

    Er blickt in die Ferne und überlegt wo es noch was Leckeres gibt. Schön die Blüten, sie bringen Farbe ins Spiel. LG Moni
  • Hitzegrad 3. Dezember 2013, 12:00

    Trotzdem gut erwischt, die Scheibe hätte man nicht vermutet!
    LG oTTo
  • Grazyna Boehm 30. November 2013, 22:09

    Gute Schärfe und die Beeren haben schöne Farbe .
    Gelungene Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Monika Jennrich 24. November 2013, 23:26

    Mir gefällt diese Aufnahme!
    Ich beobachte sie auch gerne wenn sie auf meinen Balkon kommen und im Futterhäuschen sie die Sonnenblumenkerne holen.
    Gruß Monika.
  • Ev S.K. 24. November 2013, 22:34

    Niedlich.. dieses kleine Federbällchen guckt zufrieden aus seinem lila Paradies. Für einen grauen Novembertag ist das hier eine farblich sehr schöne Aufmunterung!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 24. November 2013, 22:34

    Aber von der Seite ist er doch auch sehr hübsch .. und ein farblich sehr schönes Plätzchen hat er sich ausgesucht. Die Schärfe ist prima .. was willst Du mehr :-)
    LG Laura
  • Jessy01 24. November 2013, 19:39

    Die Farbkombination ist klasse !!!
  • Elke Ilse Krüger 24. November 2013, 16:59

    Hallo Reinhold, der setze sich zwischen den lila Beeren prächtig ab. Trotz Scheibe prima Aufnahme.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 24. November 2013, 13:47

    So finde ich das Bild auch sehr gelungen. Die Beeren sehen klasse aus und er riskiert ja doch irgendwie einen Blick:-)))
    lg anne
  • Heike T. 24. November 2013, 12:44

    Als Dieb würde ich mich auch nicht zu erkennen geben. Außerdem zweifele ich das mit dem klauen an, es war bestimmt nur Mundraub!
    ;o)
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 24. November 2013, 12:08

    auch wenn er Dir keinen Blick von vorne gewährt hat
    ist es ein sehr schönes Bild mit vielen bunten Beeren
    geworden
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 51.1 mm
ISO 100