Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 10

  • FrohnaturSW 11. April 2014, 18:22

    Ich liebe alle Fotos, auf denen Obst zu sehen ist. Besonders wenn es so schön präsentiert wird, wie auf diesem Bild. Echt Klasse!
    GlG Sylvia
  • Adolf Zibell 2. Oktober 2013, 11:27

    Sehr schön ins Bild gesetzt diese Mahonienfrüchte, gut gemacht Gertrud !
    LG Adolf
  • Krimhilde. W. 1. Oktober 2013, 15:28

    Diese schönen blauen Beeren habe ich schon öfter gesehen, aber den Namen Mahonie noch nie gehört. Klasse, wieder etwas gelernt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • wolly-boy 30. September 2013, 19:26

    Da gibt es nichts auszusetzen.
    Gestochen scharf und zum Essen schön.
    Aber ich glaube die darf man nicht essen?
    LG. wolly
  • Cuxmalan 30. September 2013, 18:06

    eine wunderschöne Aufnahme der Mahonie mit den blauen Beeren.
    lg Marianne und Sissi
  • Bernhard Buchholz 30. September 2013, 10:00

    Klasse was du hier zeigst, die Beeren kommen sehr schön zur Geltung,

    Gruß Bernhard
  • Elvi Gendig 30. September 2013, 9:19

    Eine wunderschöne Aufnahme, die das satte Grün und das Blau der Beeren sehr schön rüber bringt!
    Es grüßt Dich ganz lieb,mit Wünsche für einen guten Wochenstart, herzlichst
    Elvi
  • Isiikati 30. September 2013, 7:25

    Toll hast du die Beeren ins Bild gesetzt.
    Lg.Isiikati
  • warei 30. September 2013, 5:47

    Ja, das ist eine Mahonie.
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Duska 30. September 2013, 1:40

    Ich liebe dieses Blau und tiefes grün. Eine herrliche Aufnahme von Dir, das mir sehr gefällt.
    LG Duska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200