Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Beeren auf Eis

Erste Versuche mit dem Balgengerät... wo gab es noch mal die Geduldspillen zu kaufen ? ;-)

Kommentare 2

  • Kitara83 13. Januar 2009, 20:15

    es sind auch nicht wirklich Beeren...aber es wirkt für mich so. Balgengerät ist für Makros aber bevor ich dir das erkläre zeige ich dir das am Samstag einfach mal ;-)
  • Barbara-J. 12. Januar 2009, 20:43

    *grins* Der Versuch ist Dir meiner Meinung nach geglückt!!! Klingt ja anstrengend die Arbeit mit dem Balgengerät...
    Irgendwie denk ich jetzt an einen Eisbecher mit Waldbeeren drauf... ;-)
    LG, B.