Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 5

Pascal. Braun


Free Mitglied, Reinhardshagen

Kommentare 5

  • miniformat65 17. März 2012, 17:42

    Ein sehr schönes Motiv mit ansprechenden Farben. Etwas mehr Schärfe auf dem Hauptmotiv und ein engerer Schnitt wären hier noch eine Option gewesen. Aber auch so ein schönes Bild.
    Lg Moni
  • Alfred Schultz 1. Februar 2012, 11:06

    Minimalistisches Motiv, aber
    gekonnt ins Bild gesetzt.
    Gruß - A.
  • Ruth U. 17. Januar 2012, 21:03

    Das hast Du klasse gemacht, die Schärfe schön gesetzt, obwohl es noch besser wäre, wenn der Raureif an der Spitze der Hagebutte scharf wäre, aber auch das Licht ist hier sehr schön.
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. Januar 2012, 18:32

    Zauberhaft hast du diesen Zweig mit der Hagebutte in Szene gesetzt, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • heldsigurd 15. Januar 2012, 17:42

    Ein sehr hübsches Wintermotiv. Mit dem zarten Verlauf im Hintergrund ist das sehr wirkungsvoll!
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 255.0 mm
ISO 200