Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 10

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Beere

Lumix FZ 30
Hintergrund mit Neat image behandelt.

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 14. Januar 2012, 23:13

    Auch in Farbe hat es seine Berechtigung. Ich merke nicht viel vom rauschen. Könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    lg Gabi
  • Gerd Frey 14. Januar 2012, 10:52

    die farbe tut dem motiv schon gut.
    vg
  • Dieter Uhlig. 14. Januar 2012, 10:45

    sieht gut aus
  • Joachim Kretschmer 14. Januar 2012, 9:06

    . . ja, Color ist eben Color . . . das Motiv finde ich klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • G D 14. Januar 2012, 8:35

    Die farbige Variante sagt mir mehr zu, wobei mich ein wenig Rauschen, da ja auch schon behandelt, nicht stört. Als noch mit echtem Film gearbeitet wurde, blieb eine Körnigkeit bei höher empfindlichen Filmen auch nicht aus. Dieser Sensoreigenschaft wird allzu viel Augenmerk geschenkt, denke ich.
    HG GD
  • Adrianus Aarts 13. Januar 2012, 23:55

    Sehr fein Hanni, klasse finde ich
    LG AD
  • Marguerite L. 13. Januar 2012, 23:50

    Das gefällt mir besser als sw
    Gute Nacht Marguerite
  • Willi Thiel 13. Januar 2012, 23:17

    vielleicht das rauschen erhöhen
    das ist dann gewollt und könnte evtl gut wirken
    lg willi
  • Wolfgang Nowak 13. Januar 2012, 22:40

    Hmmm...zum Marmelademachen ist die nicht mehr gut, vermute ich.
  • effendiklaus 13. Januar 2012, 21:57

    Motiv und Bildaufbau ist klasse.
    Das Rauschen stört.
    Versuchst Du es evtl. mal in SW?
    Da nimmt man "Körnung" eher an.