Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beer in the morning

Beer in the morning

534 10

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Beer in the morning

in Beer, Devon. 10/2011
(Canon + Film + Rodinal)

Was so ein knackiger Fischer darstellt, ist sicher ähnlich wie die Autoscooter-Aufpasser, diese
Faszination, die Teenagermädels fesselt, die suggerierte Unabhängigkeit und der Hauch von Freiheit.
(Aber gut, auch für mich sind solche Szenen schön anzusehen...)

.

Kommentare 10

  • die Maike 1. Mai 2012, 0:50

    Danke Euch.
    Peter :-))
    Ja, ich hatte Freud im Abi, aber ich hab auch nicht verstanden, warum er uns Frauen nicht verstanden hat...
  • Mic.H. 29. April 2012, 22:06

    Zunamiassoziationen kommen da auf
    LG Mic
  • Photomann Der 29. April 2012, 21:44

    hm?
    da is wohl wohl was aufgelaufen
  • RuheVorDemSturm 29. April 2012, 20:00

    um das bild gut zu finden, muss man kein teenager sein. aber die autoscooter-aufpasser haben mich auch in dem alter nie interessiert. die hatten meist so schlechte zähne. ;)
  • Andreas T. Brey 29. April 2012, 19:39

    Finde diese Beer und Devon sowie London Fotos von dir sehr sehenswert und gelungen...
    Klasse!
    LG
    Andreas
  • Thom Wirtz 29. April 2012, 13:13

    :-)
  • Peter Schwindt 29. April 2012, 12:15

    Habe leider nie verstanden, was Teenagermädels wirklich fesselt, vielleicht sollte ich da mal bei DSDS ´reinschauen. Das hier sieht eher nach schwerer Maloche aus.
    P.S. Aber ich bin ja in bester Gesellschaft:
    "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjähigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?"
    Sigmund Freud
  • Manfred Jochum 29. April 2012, 11:06

    Ich dachte erst, Olaf sei nun doch mitgewesen... :-)
  • Zwei AnSichten 29. April 2012, 8:34

    sie sind wunderbar anzusehen !
    lg Ingrid
  • Ofengeist 29. April 2012, 8:19

    *