Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Pille


Free Mitglied, Hamburg

Beelitz, so wie es nie mehr sein wird...#1

Hier mal eine Aufnahme aus der Zeit wo es noch Spaß gemacht die Heilstätten in Beelitz zu erforschen. Als ich ein Jahr später dort war haben Wandalen fast alle Sitze raus getreten, ich bin froh das ich 2009 noch sehr gute Bilder von diesem Ort machen konnte.

Kommentare 7

  • Otto-Hans 4. Juni 2014, 22:50

    +++ Sehr starkes und interessantes Bild + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • EL Andaluz 15. März 2013, 8:20

    Diese Zerstörungswut verstehe ich a uch nicht so ganz.Man findet selten so schöne Shootingslocation wie in Beelitz vor.Würde ich mir auch gerne mal anschauen,wenn das nicht immer so weit weg wäre.

    Vg Rafael
  • HDR experience 27. Februar 2013, 22:35

    Klasse , gut das du da warst !

    Tolles Foto , gefällt mir sehr gut .

    V G Churchill
  • Matthias Polakowski 25. Februar 2013, 12:20

    Genau aus diesem Grund war schon lange Jahre nicht mehr dort..
  • McKnips 24. Februar 2013, 19:01

    Muss dir leider Recht geben. Die Zerstörungswut verstörter Barbaren kennt keine Grenzen. Es tut einem in der Seele weh, wenn man heute das Ausmaß der Zerstörung sieht.
    lg vom Niederrhein
  • luto9582 24. Februar 2013, 18:07

    Tolle Aufnahme... Leider konnte ich nicht überall hin.
    Das Sicherheitspersonal ist mir auf die Schliche gekommen, aber wie du schon sagtest, ist ne hammer Location.

    GLG
  • Reiner BS 24. Februar 2013, 16:55

    So kenn ich das auch nicht bei mir waren sie schon raus gerissen von den Hirnis.
    Gut das du uns zeigst wie es aus sah.
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 17.0 mm
ISO 100