Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niclas R.


Free Mitglied, Hamburg

Beelitz - Pathologie

So. Bevor der Laden nun entgültig dicht gemacht wird, bin ich mit ein paar Freunden noch schnell nach Beelitz gefahren. Das muss wohl jeder mal erlebt haben.

Es war schön, keine Frage. Sind ein paar schöne Fotos rumgekommen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir doch etwas mehr erhofft hatte.

Egal, wir hatten einen schönen Tag. :)

Kommentare 4

  • H. Behr 25. Juni 2008, 14:15

    Da wurden keine OP's durchgeführt. Dort wurden lediglich gestorbene Menschen seziert.

    Lg
  • Kristin F. 25. Juni 2008, 7:38

    Na wenn der Teil noch nicht so schnell zugemacht wird kann ich ja beruhigt nach Beelitz fahren. Im badehaus war ich schon.

    Dein Bild gefällt mir, man hat den Eindruck da kommt gleich jemand um die Ecke und untersucht den nächsten!
  • fot-as-hh 23. Juni 2008, 22:10

    warst zu samstag mit drei weiteren herren dort? dann sind wir uns nämlich über den weg gelaufen. ja dort war ich auch. mir hatte das blut es angetan.

    pssssst: so schnell wird dieser teil nicht dicht gemacht. es geht momentan hauptsächlich um den teil beim badehaus. noch ist ruhe im karton.

    lg
    andrea
  • mARTina sANDer 23. Juni 2008, 20:52

    Wieviele OP's sind da wohl in der Zwischenzeit durchgeführt worden? ;-)))
    Mich faszinierte dieser Ort. Hing der Stuhl noch da?
    IKEA???
    IKEA???
    mARTina sANDer

    Gruß
    Martina