1.224 3

.Tia H. die Zweite


kostenloses Benutzerkonto, dem sonnigen Süden

Beelitz - Part 1

August, 2007

Kommentare 3

  • Fotografie mit Seele 22. September 2007, 16:37

    Interessante Arbeit - wirkt ziemlich mystisch. Und Beelitz ist einfach ne Klasse Location :-P
    Und nun versuche ich mich noch ein wenig in konstruktiver Kritik:
    Ich hätte evtl. eines der beiden Bilder gespiegelt, dass der Kopf mit dem "hellen Fleck" links zusammenfällt. Das Auge wird von dem Fensterkreuz etwas zu stark bedrängt bzw. das Gesicht zu arg durch die Fenster gestört. Ich denke, man könnte dabei noch etwas mehr rausholen ;-) Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...

    LG, Stefan
  • Drea 22. September 2007, 14:15

    sehr mystisch
    gut gemacht
  • Wintergrau 22. September 2007, 12:11

    ach menno .....alle sind in beelitz *auch will.....

    interessantes bild das du da hochgeladen hast, find die bearbeitung ganz gelungen interessant wären die orginale um mal nen weiteren eindruck von der lokation zu kriegen....... das model hat tolle augen - hut ab schön gemacht

    lg
    kerstin