Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Beelitz - Heilstätten_028

~ Röntgen macht auch krank ~

Die zwischen 1898 und 1930 von der Landesversicherungsanstalt Berlin errichteten Arbeiter-Lungenheilstätten Beelitz-Heilstätten bilden
einen der größten Krankenhauskomplexe im Berliner Umland.
Es ist ein denkmalgeschütztes Ensemble von 60 Gebäuden auf einer Gesamtfläche von ca. 200 ha

Unterwegs auf maroder Tour, mit einem tollen Team:

Martin BS , MacPeip , Reiner BS , goliath0x , Marc Lewandowski und Der Renner , vielen Dank für deine tollen Tipps.

Mit dabei waren auch Buletten, Krakauer, Kartoffelsalat, Zuckerkuchen und Wolters-Pilsener.

Beelitz - Heilstätten_18
Beelitz - Heilstätten_18
Ralf1957

Beelitz - Heilstätten_12
Beelitz - Heilstätten_12
Ralf1957

Beelitz - Heilstätten_16
Beelitz - Heilstätten_16
Ralf1957


Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com

Kommentare 6

  • Monika Jennrich 20. April 2010, 9:50

    Moin Ralf,
    so sieht man, was einst von großer Bedeutung war, ist wie alles vergänglich, es bleibt nur die Erinnerung daran übrig.
    Gute Aufnahme und Bearbeitung.

    Ich nehme mal an die Buletten, Krakauer, Kartoffelsalat, Zuckerkuchen und Wolters-Pilsener sind auch nur noch eine Erinnerung :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Peter van Bohemen 19. April 2010, 19:14

    Super zerrüttet. Super Bea und Schärfe.
    LG Peter
  • Hobu R. 18. April 2010, 20:57

    Durch Bearbeitung kommen die Details noch besser, das passt hier gut !
    lg hobu
  • Frank Dro 18. April 2010, 14:10

    Wenn man überlegt, was das mal für ein Prestige Objekt war, dann ist der Verfall schon erschreckend. Sehr schön präsentierst Du Deine "Marode Tour" Bilder. Die Bea ist sehr gut, ich weiss also nicht, warum Du immer meine Bea so hervorgehoben hast. ;-)))
    LG aus Köln und noch einen schönen Restsonntag.
    von Frank
  • Ralf Sommer 18. April 2010, 11:57

    wie immer ein ganz feines HDR.
    ich finde die dezente Umsetzung sehr gelungen.

    lg
    rso
  • Reiner BS 18. April 2010, 9:52

    Mein Jott, um diese Zeit habe ich schon geschlafen!
    Eine schöne Dezente Bearbeitung.
    Ps. Von wegen erster
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Marodes - Beelitz
Klicks 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten