Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beelitz Heilstätten Ruinen - Foto meiner FB-Freundin TiGo in der BEA von mir mit PaintShop - IV

Beelitz Heilstätten Ruinen - Foto meiner FB-Freundin TiGo in der BEA von mir mit PaintShop - IV

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Beelitz Heilstätten Ruinen - Foto meiner FB-Freundin TiGo in der BEA von mir mit PaintShop - IV

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 13

  • Lesley Les Paul 7. Juni 2014, 0:57

    Du sagst es, Matthias !
    Ich meine,
    es sollte mehr in Bildung investiert werden !
    Gruß und Dank von LES
  • Hobbiefotograph 18. April 2014, 18:09

    Leider ist es mit der Nutzung und Erneuerung der Beelitzer Ruinen nichts geworden. Na ja, Hauptsache Deutschland hat Geld für . . . alles mögliche.

    LG Matthias
  • Lesley Les Paul 7. November 2013, 0:52

    Herzlichen Dank, Thom !
    Bist hier immer willkommen !
    LES
  • Thomas Tilker 1. November 2013, 18:30

    Tolles Lost-Place-Foto...
    LG Thom
  • Lesley Les Paul 31. Oktober 2013, 23:05

    Herzlichen Dank, Manu, Gruß von LES
  • Lesley Les Paul 31. Oktober 2013, 23:04

    Merci beaucoup, liebe Marie !
    'Freut mich sehr, dass es Dir gefällt !
    LES grüßt Dich lieb aus Berlin ...
  • Manu65 30. Oktober 2013, 11:51

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....
  • Marie-Claude 30. Oktober 2013, 5:46

    j'aime beaucoup le travail
    que tu as effectué sur cette photo
    un profond sentiment d'abandon en ressort
    bises
  • Uwe Garz 30. Oktober 2013, 4:12

    Nun gut, wenn du es als Frame bezeichnest, erzielt es doch den gleichen von mir Kritisierten Effekt.

    Du bist herzlich eingeladen und Kritik ist erwünscht.
  • Lesley Les Paul 30. Oktober 2013, 4:05

    Tja, Uwe, wer Frame nicht von Vignettierung unterscheiden kann, ist hier fehl am Platze, m. E. !

    LES

    Ach ja, => Profil schreibt man so wie ich es hier tue !

    ;-))))))))))
  • Uwe Garz 30. Oktober 2013, 4:00

    Wer auf eine Organisierte Fahrt zu Verlassenen Orten zurück greifen muss ist ein armer Tropf und entspricht schon deiner Auffassung von einer Mode Erscheinung.

    Zu deinem Bild:
    das Bettgestell im Küchentrakt wirkt doch sehr gestellt.
    Für den der es nicht weiß ist es wahrscheinlich Ok.
    Die Vignette verstärkt die Unschärfe noch etwas.
    vg Uwe

  • Lesley Les Paul 30. Oktober 2013, 3:42

    Tja, Uwe, anmaßend also, wenn man in der fc immer wieder über tausende solcher Fotos stolpert, die fc Fahrten zu solchen Objekten organisiert ?
    Ich glaube, da bist Du etwas über das Ziel hinausgeschossen !
    Substantielle Kritik wäre doch eher opportun !
    Oder ???
    LES
  • Uwe Garz 30. Oktober 2013, 3:18

    Diese Ruinen haben ja einen gewissen Charme und durch die Bearbeitung besteht für jeden die Möglichkeit kreativ in die Wirklichkeit ein zu greifen was bei richtiger Dosierung sehr effektvoll sein kann.
    Es als Mode Erscheinung zu degradieren finde ich allerdings anmaßend.

    vg Uwe