Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Beelitz Heilstätten

Sie verfallen von Jahr zu Jahr
... stehen aber unter Denkmalschutz!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beelitz-Heilst%C3%A4tten

Nein, ich bin kein Gothik-Fan
und auch nicht mit den hier lebenden Gespenstern verwandt!
Trotzdem haben wir gehört, wie sie laut mit den Türen knallten!
Außer mir und einem Freund war aber niemand in dem großen maroden Gebäude...mit den endlos langen Fluren...;-)

Kommentare 10

  • Foto.Lausitz 3. Juli 2011, 22:31

    Die Wirkung dieser Aufnahme hat schon etwas von einem Gruselkabinett, auch ohne knallende Türen.
    Versuche Dir vorzustellen das Du Schritte hörst
    die da eigentlich nicht sein sollten :-0
    Schön gemacht, gefällt mir VG Matthias
  • Gabarge 3. Juli 2011, 10:14

    Leider gibt es dort viele Vandalen, die ihre Freude daran haben, diese schönen Gebäude zu zerstören. Wir wurden sogar Zeuge, wie eine Gruppe Jugendlicher in der Physiotherapie die schönen Scheiben mit Steinen einwarten. Schade drum.
    LG Gabarge
  • Waltraud Zorn 28. Juni 2011, 12:06

    Immer wieder interessant was diese Beelitz Heilstätten für tolle Motive hergeben. Hier wunderbar von dir festgehalten. Schönes Licht-/schattenspiel.
    Gruss Waltraud
  • dorographie 27. Juni 2011, 14:45

    Ich kann mir die Grösse des Raumes anhand der lichtdurchluteten Fenstern gut vorstellen. Ein tolles Bild mit schöner Gestaltung.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Michael F 27. Juni 2011, 13:48

    Sehr schön das fahle Licht in dem Gebäude eingefangen. Gefällt mir sehr!
    Gruß Michael
  • Micha Berger - Foto 26. Juni 2011, 19:58

    ...eine herrlich marodes gebäude hast du hier klasse fotografiert!
    gefällt mir sehr,maria
    lg micha
  • Lichtwicht 26. Juni 2011, 19:44

    Ein ganz tolle location für ausgefallene shootings. Gefällt mir gut die Atmosphäre und das Licht dort.
    Lässt viel Raum für Gedanken.
    LG Lichtwicht
  • Severin Humm 26. Juni 2011, 17:56

    tolle stimmung
    LG
    Severin
  • Rosenzweig Toni 26. Juni 2011, 17:33

    Liebe Maria
    Das war der Wind...glaube ich...
    Klasse wie Du das Gespenstische Gebäude vorbildlich belichtet festgehalten hast.
    In diesem Gemäuer sind schon oft Erotische Fotos gemacht worden.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton