Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

g-lücks-momente


Basic Mitglied

Beelitz Heilstätten.

iphone 4
Hipstamatic app
....ich könnte dort tage verbringen ....so faszinierend ist das gelände.....





Kommentare 13

  • einfach nur juli 26. August 2013, 13:52

    ein wirklich tolles foto, lange , sehr lange habe ich gedacht das kein foto der welt das wiederspiegeln kann was ich dort gefühlt habe als ich da war, aber dieses kommt dem schon sehr nahe, also für mich zumindest, defenetiv für mich eins der besten fotos die hier zu sehen sind
  • leme group 25. April 2012, 14:25

    gigantische stimmung, die dein
    handy da eingefangen hat!
    gr sepp
  • restlicht 15. April 2012, 13:08

    spitzenklasse
  • JOKIST 14. April 2012, 22:33

    Es ist immer wieder ein Genuß
    deine Bilder zu betrachten !

    LG Ingrid und Hans
  • Markus64(monochrom) 14. April 2012, 19:14

    ganz, ganz stark!

    fav
  • Loni500 14. April 2012, 16:01

    auch dieses hier ist einsame spitze.
    ich kenne den krankenhausbereich noch aus genutzten zeiten.
    mag mich nicht unbedingt daran erinnern.
    lg loni
  • sarah s. 14. April 2012, 13:45

    Alles hinterlässt Spuren .... nicht nur die, die wir mit unseren Augen wahrnehmen ... und genau das, fängst du mit Deinen Bildern ein ... ich wäre soooooo gerne einmal dabei!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Audrey Two 14. April 2012, 13:26

    magisch, spooky, wundervollst!
    s/w genau richtig!

    glg!
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. April 2012, 12:22

    ..ich bewunder das Licht, das Gebäude, dein iphone;-))
    ..und natürlich deine Kunst es uns so zu zeigen;-)
  • M O T O M 14. April 2012, 12:07

    ***
  • Thomas Schulz 14. April 2012, 11:55

    Das ist echt schon eine sehr beeindruckende Serie von dir. Weiter so ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • g-lücks-momente 14. April 2012, 11:45

    @nadine: danke....da sprichst du mir genau aus der seele....denn wenn wan dort ist hab ich wirklich so ein gefühl als wäre man nicht alleine dort....vielleicht weil man sich die geschichten auch ausmalt und wirklich intensiv jedes noch so kleine detail und blinkwinkel abtastet.......man müsste nur mehr zeit haben :o))
  • NSkadi 14. April 2012, 11:41

    Deine Bilder sind faszinierend, ich kann gut verstehen, dass Du dort Tage verbringen könntest. Die Lichtstrahlen und das s/w bringen eine gewisse Mystik ins Bild. Das Thema Heilstätte hat für mich einen bitteren Geschmack, gerade auf die Geschichte solcher Stätten bezogen und auf die Schicksale, die dort anzutreffen sind. Dein Bild verbindet für mich Welten. Zum einen sieht man zwar deutlich, dass diese Stätte nicht mehr genutzt wird, aber durch die Art Deines Bildes (bzw. Deiner Bilder der Reihe) bekommen sie eine Verbindung in die Vergangenheit. Als ob dort noch was zu spüren ist, welche Schicksale dort einst verweielten.
    LG
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Hipstamatic & iPhone
Klicks 906
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1