Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

d.r.i.p.


Free Mitglied

Beelitz Heilstätten - Frauensanatorium

HDR Panorama
Nikon D80 @ 18mm, HDR aus 14 x 3 RAW's, Iso 200

Kommentare 6

  • Alpha Lux 6. Mai 2008, 20:25

    Wirkt fast wie gemalt und dadurch schon etwas verfremdet und künstlerisch. Tolle Arbeit!
    Gruß, Sandra
  • Angelika Ritter 6. Mai 2008, 12:15

    noch so ein hammerfoto. top bea..allererste sahne!
    gruss angie
  • Bjoern G. 6. Mai 2008, 8:55

    Ein sicherlich spannendes Motiv, besonders aus dieser Perspektive. Die alten Gänge und Treppen erzählen eine Geschichte für sich.
    Nur die Bearbeitung ist in meinen Augen völlig überzogen und zerstört meiner Meinung ein eigentlich gut fotografiertes Bild.
    Weniger ist mehr sage ich mal wieder.

    Gruß
    Björn
  • Claudia L aus B 6. Mai 2008, 0:44

    Vom Motiv her finde ich es sehr gut, vor allem mit der tollen Treppe auf der linken Seite ... die Bearbeitung ist mir hier aber etwas heftig ;-)
    LG Claudia
  • FreaX 6. Mai 2008, 0:12

    ahhhh, nochmal so ne geniale Aufnahme!
    Respekt!

    mfg
  • JG Fotostyle 5. Mai 2008, 23:50

    Es war bestimmt sehr zeitaufwendig dieses Bild so zu bearbeiten aber es sich gelohnt. Respekt für diese tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Jörg