Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kommentare 2

  • esklina 16. Januar 2014, 21:12

    Hallo Frank,
    Erst einmal: ich mag grundsätzlich Bilder von Plätzen und Situationen, die nicht per se ordentlich, sauber, perfekt, wohl strukturiert und belebt sind. ich denke mir gerne die Geschichten zu verlassenen oder heruntergekommenen , vergessenen Orten. Und das gelingt mir hier ohne Mühe. Der Lichteinfall der verschiedenen Türen tut sein Übriges und der Gang in die Ferne plus Licht am Ende des Tunnels:) auch.
    lg
    An
  • hkitti 16. Januar 2014, 0:19

    Du mußt doch bald durch das traurige Gebäude sein.
    V.G.
    Hans