Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kommentare 6

  • Wilfried Jurkowski 6. März 2015, 15:51

    ich schreibe mal was hier zu diesem foto dazu ..... du hast qualitativ sehr gute fotos gemacht, einfach toll zum anschauen

    frage: wie kommt man da rein, soll ja viel vandalismus gegeben haben und jetzt mehr oder weniger abgesperrt
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 14:09

    Ein toller Ort. Schöne Licht- Schattenverteilung.
    :-) Söckchen
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 18:02

    die tür ist offen, warst du auch im inneren? ich muss mal nach den terminen im november schauen, vielleicht klappt es mit unserer berlinfahrt.
    lg trautel
  • Heike Loß 12. Oktober 2013, 9:05

    da bin ich auch schon rumgestiefelt...ein interessantes Motiv nach dem anderen... klasse dargestellt

    LG Heike
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 23:51

    Ich habe schon einige Bilder davon gesehen !
    Von Diana von Bohlen !
    Interessant mal deine Sichtweise zu sehen .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 22:49

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Beelitz Heilstätten
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 100