Zurück zur Liste
Beelitz Heilstätten

Beelitz Heilstätten

2.160 8

Frank.Furter


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

Beelitz Heilstätten

die Architektur finde ich sehr beeindruckend! Tonemapping Versuch!!!

Kommentare 8

  • SagtMirNix.net 26. Januar 2015, 15:37

    Finde das Foto sehr gelungen, schönes Licht, schön symmetrisch, super Ort. Allerdings wie immer: Ich fände es ohne den starken HDR-Effekt noch besser.

    Nach Beelitz muss ich auch unbedingt noch mal. Fotografiere auch sehr gerne und viel in RIchtung Urban Exploring, aber meist eher unterirdische Bunker, Höhlen etc. Falls du Lust hast schaus dir mal an... http://www.SagtMirNix.net
  • Nico vom Fluss 21. Februar 2009, 17:41

    Superschöne Bearbeitung!
    LG Nico
  • OlafT 5. Dezember 2008, 11:57

    Ich glaub, ich spinne! Beelitz ist ja schon "abgekaut", aber DAS hier ist ja wohl genial.
    Ein Versuch? Kann gar nicht sein, denn das ist allererste Sahne!
    Und dann noch zur richten Zeit Zeit am richtigen Ort, die Schatten der beiden Säulen sind schön gleichmäßig.
    Traumhafter Blick!
    VG Olaf
  • Stefanie Pappon 2. Dezember 2008, 13:41

    Scheint beliebt zu sein, dort rumzugeistern. :)
    Dein Bild ragt unter den üblichen Aufnahme heraus.
    Transportieren diese meist eine destruktive, beängstigende Botschaft, sehe ich hier ein Gebäude von verwunschener, märchenhafter Ausstrahlung.
    Gefällt mir ausgezeichnet!

  • 73-Photography 30. November 2008, 19:47

    Also ich find's gut :-) Auch wenn's von Deiner Seite aus nur ein Versuch war.
    lg Tobi
  • Mick-el-Angelo 30. November 2008, 19:42

    Feine Arbeit und ein schönes Detail dieses eindrucksvollen Gebäudes.
    LG, Michael
  • WOLLE H 30. November 2008, 19:39

    Das ist mehr als gelungen. Das ist einfach genial !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • BertholdHobbyfotograf 30. November 2008, 19:15

    Tolle Arbeit,gefällt mir sehr. Lg Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten