Zurück zur Liste
Beelitz - Heilstätten (Bild 2)

Beelitz - Heilstätten (Bild 2)

2.444 6

Sven Kn.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Beelitz - Heilstätten (Bild 2)

Beelitz - Heilstätten, Bild 2

Bei unserer heutigen Tour durch die Beelitz - Heilstätten gesehen.

D90, Blende 8, Belichtungszeit 1/6sec, Brennweite 19mm + Color Efex Pro Filter

siehe auch

Beelitz - Heilstätten (Bild 1)
Beelitz - Heilstätten (Bild 1)
Sven Kn.
Beelitz - Heilstätten (Bild 3)
Beelitz - Heilstätten (Bild 3)
Sven Kn.

Kommentare 6

  • Uwe Bockelmann 1. Oktober 2009, 9:48

    Hi,
    es ändert sich ständig etwas, so das man öfters vorbeischauen müßte. Leider sind die 600Km Entfernung ein großes Hindernis.

    Gruß Uwe

    Beelitz
    Beelitz
    Uwe Bockelmann
  • Kathleen Piehler 30. März 2009, 15:36

    Sehr ausdrucksstarke Wirkung!
    Hat was......
    Gefällt mir!
    LG Kathleen
  • Alfred Held 30. März 2009, 11:54

    Hallo Sven
    hier sollten wir beide irgendwann einmalm näher hinschauen
    diesbezüglich melde ich mich noch einmal bei dir
    war schön mit dir einiges zu plaudern
    dein Foto ist dir gelungen
    Gruß Alfred


  • Margit -die Bildermacherin 30. März 2009, 7:05

    :)) du sagst es, weil wir auch nur einen Bruchteil von Allem gesehen haben-und außerdem haben wir festgestellt, das die Eierkuchen derart vorzüglich waren, so das die vielen anderen Sorten auch noch ausprobiert werden müssen.. :)) Bild gefällt. lg M.
  • Sven Kn. 30. März 2009, 1:15

    @conny: irgendwann fahren bestimmt mal wieder welche nach beelitz...

    vg sven
  • ConKret 29. März 2009, 21:01

    Dies hier gefällt mir aus deiner Serie bisher am Besten, obwohl es teilweise etwas überstrahlt, wirkt es insgesamt trotzdem sehr schaurig auf mich.
    Klasse Eindrücke und nun bin ich noch mehr traurig, dass ich heut nicht mitfahren konnte ;-) schade
    ...da wären sicher einige Motive ganz nach meinem persönlichen Geschmack dabei, so wie dieses hier
    LG Conny