Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Beelitz Fenster

Der Marode Charm von verfallenden Gebäuden.
Olympus E330, ChaCha

Kommentare 8

  • Kurt Mielke 17. April 2007, 19:08

    @Silke,
    lohnt sich wirklich!
    Gruss kurt
  • Silke Haaf 17. April 2007, 13:03

    Scheint ja eine begehrte Location zu sein...;-)
    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal dorthin.
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 16. April 2007, 20:22

    @Silke,
    das ist schon beeindruckend dort.
    Solltest Du Dir vielleicht auch mal
    antu'n.
    Als wir das erste mal Schritte hörten waren wir
    etwas besorgt :{
    Es waren zwei Fotografen mit Modell.
    Die haben wir dann am späten Nachmittag in
    einer nahen Kneipe beim Essen nochmal getroffen.
    Gruss kurt
  • Silke Haaf 16. April 2007, 15:39

    Dies gefällt mir von Deine Serie am besten.

    Interessante Raumstaffelung und schönes Licht- und Schattenspiel!
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 12. April 2007, 22:56

    @Werner, Hans-Ullrich,
    die Gedanken an zerstörte Bausubstanz
    und deren Neuaufbau habe ich bei den interessanten
    Motiven garnicht erst aufkommen lassen.
    Interessant ist für mich dabei auch, wie die Natur
    sich Menschenwerk zurückerobert.
    Der Vandalismus beschleunigt das nur etwas.
    @Alle, Danke für die Anmerkungen.
    Gruss kurt


  • B. Ellana 10. April 2007, 23:47

    die plastizität ist sehr eindrucksvoll- und das motiv wie für diese art der fotografie gemacht
    lg bella
  • Tiefenrausch 10. April 2007, 23:12

    Also ich kann solch baufälligen Häusern nicht mehr viel Romantik abgewinnen - ich fange dann sofort zwanghaft an zu grübeln wieviel Arbeit die Renovierung machen würde.

    Aus stereoskopischer Sicht jedoch ist das ein Leckerbissen weil die vielen Rahmen den Tiefeneindruck noch verstärken.
    Servus vom Werner
  • Karl-Hermann Meinert 10. April 2007, 22:13

    ich liebe diese alten Hallen, denn sie haben viel zu erzählen. Hier glaube ich drin zu sein. Sehr schön.

    LG Karl