Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Beelitz - Das Krankenhaus am Rande der Stadt ( 5 )

Mehr Bilder im Ordner: Beelitz
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/402177

Das Krankenhaus am Rande der Stadt war eine TBC-Klinik die von den Russen genutzt wurde. Nachdem die Russen abgezogen waren, blieben nur noch abbruchreife Gebäude über.

Unterwegs in Brandenburg
Mai 2008 Canon EOS
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.polsterreinigungzuhause.de/
http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 4

  • KSTUDI 19. Mai 2008, 20:35

    Ein klasse Bildausschnitt. Kommt stark, mit den geöffneten Türen. Auch Licht und Schattenbereiche sind Bestens. Ein marodes Gebäude in einer tollen Aufnahme. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Eva Winter 19. Mai 2008, 9:12

    Ist schon ein Wahnsinn, wie der Zahn der Zeit an diesem Gebäude seine Spuren hinterläßt.
    LG Eva
  • Jochen B. Schulz 19. Mai 2008, 9:04

    Türen auf zum Stubendruchgang !!!

    Ich komme gleich druch
    JBS
  • Frederick Mann 19. Mai 2008, 9:01


    now so silent... all the years of action only a memory