Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beelitz - Das Krankenhaus am Rande der Stadt ( 3 )

Beelitz - Das Krankenhaus am Rande der Stadt ( 3 )

810 5

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Beelitz - Das Krankenhaus am Rande der Stadt ( 3 )

Mehr Bilder im Ordner: Beelitz
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/402177

Das Krankenhaus am Rande der Stadt war eine TBC-Klinik die von den Russen genutzt wurde. Nachdem die Russen abgezogen waren, blieben nur noch abbruchreife Gebäude über.

Unterwegs in Brandenburg
Mai 2008 Canon EOS
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.polsterreinigungzuhause.de/
http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 5

  • Margret Hentschel 22. April 2012, 12:43

    Klasse Lakation.
    War auch mal dort, es ist jetzt glaube ich nicht mehr so frei zugänglich.
    Beelitz...
    Beelitz...
    Margret Hentschel

    Liebe Grüße Margret
  • Frederick Mann 18. Mai 2008, 17:28


    such series (ever if the fotos are excellent.. like yours are) make me sad ... I don't know why this happens to buildings.. they, and the property, should be recycled for the common good.
  • Kirsten S. 18. Mai 2008, 13:09

    Also ehrlich, so gruselig dieses Krankenhaus auch ist, für Fotografen muß es ein Traum sein! Du setzt diese Ruine absolut gekonnt in Szene und machst aus dem Verfall ein Kunstwerk. Tolle Serie!
    LG, Kirsten
  • Zooming 18. Mai 2008, 11:34

    Deine Krankenhausserie ist mir schon ein paarmal aufgefallen. Ganz toll! Lg, Conny
  • M-a-g-g-i 18. Mai 2008, 9:45

    Da haben die Randalierer schon kraftig gewütet !! aber trotzden cooles Bild und bestimmt auch eine schöne Location wo is den das Krankenhaus ??

    Gruß Maggi