Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Migu Schwarz


Free Mitglied, München

Beelitz - Badehaus

Treppe im Badehaus, Heilstätten Beelitz. Ein Netter Security-Mensch hat uns reingelassen. Offiziell war es gesperrt, da das Filmteam von "Stauffenberg" noch Equipment drin gelagert hat.
Ich weiss, mich langweilt das Hdr Zeug mittlerweile auch, aber hier fand ichs ganz schön.

Kommentare 17

  • Störfilm 12. Januar 2015, 19:35

    Ich finde ,deine HDRversion passt!
    War neulich erst da,mit einer gebuchten Führung....
  • Robthebob 23. Oktober 2009, 9:29

    Ich finde HDR klasse, wenn es wie hier umgesetzt wird und man die Technik beherrscht (wo ich noch so meine Probleme habe)
  • Ulrich R. Sieber 7. Januar 2008, 10:06

    Einfach Klasse das Foto. Gefällt mir ausgezeichnet,ist alles perfekt und sehr schön durch die HDR Bearbeitung.

    LG Ulli
  • Lichtraumstudios 1. Dezember 2007, 17:03

    vielleicht geht´s ja auch ohne HDR? :-)
    ich mag diese art der bearbeitung eher nicht. ein paar bilder die ich sah sind sehr gut. dein vorderer bereich ist authentisch, der hintere halt HDR! die dicke säule vorne links stört mich ein wenig. ohne sie wäre das bild nicht so massiv, der rechte teil nicht so farblos!
    technisch hast du das gut hinbekommen. ich denke aber die seele fehlt.

    lg ralph
  • Dietmar Theobald 26. November 2007, 21:47

    Hier passt die Bea sehr gut, finde ich und ne tolle location ist es auch .-9
    vg dietmar
  • Angela .M. 22. November 2007, 7:39

    Habs mir schon einige Male angeschaut und bin nach wie vor begeistert.
    Gefällt mir ungemein gut.
    lg Angela
  • Der Bender 9. November 2007, 23:57

    wieder sehr,sehr schön. beelitz ist schon eine megalocation.
    gruss, jan
  • Kai Schmeling 25. September 2007, 18:00

    Ein sehr sehr schönes Bild.
    Hier die andere Seite.

    Die Treppe im Badehaus
    Die Treppe im Badehaus
    Kai Schmeling
  • Tim Reismann 11. September 2007, 22:35

    in keinster weise langweilig. hdr und tm rocks!

    das badhaus hab ich hier ja nun schon ofter gesehen, an reiz hat es noch nicht verloren.
    ein klasse bild!

    heiter weiter
    tim
  • Wuschels-Art 6. September 2007, 13:30

    *seufz* ich mag da auch endlich mal rein. aber es ist jedesmal abgesperrt, oder man wird weggescheucht... mein beelitz-traumhaus... ~schwärm~

    ich find das bild klasse! lichtstimmung und aufbau sind wunderbar.

    LG Claudia
  • Matthias Polakowski 4. September 2007, 13:24

    Ah ja.... das Badehaus steht in meiner "to-do-Liste" noch ganz oben; beim letzten mal wars leider abgesperrt (nun weiß ich, was der Grund gewesen sein könnte...)
    So oft in Beelitz und doch gibts immer wieder was Neues...
    Ach ja, das Treppenhaus habe ich aus dieser Perspektive hier auch noch nicht gesehen.
    Gruß, Matthias
  • FERN-ARTs 26. August 2007, 16:45

    perspektive gefällt ...mal ein ganz anderer blickwinkel als sonst...lg christian
  • Robert H. (digital) 24. August 2007, 11:13

    Was für ne feine Location! Sowohl Bearbeitung als auch Perspektive sind gut gewählt.
    VG Robert
  • Carsten Hensch 23. August 2007, 22:17

    Supertoll! Von Langeweile kann bei guten Bildern keine Rede sein, egal auf welche Art sie erstellt wurden.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Moona Und Ysop A. 23. August 2007, 22:17

    Motiv, Perspektive und Farbgebung gefallen mir sehr gut. Die offene Tür gibt dem Bild meiner Meinung nach den richtigen Kick.
    Ciao Ysop

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz