Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinlaender


Free Mitglied, Berlin

*...Beelitz - Badehaus II...*

...auf Fototour mit håggard und Der Frankenberger ...
...vielen Dank für einen interessanten Tag!



Kommentare 8

  • Der Frankenberger 16. November 2007, 18:39

    Durch den tollen Bildaufbau eine Geheimnisvolle Aufnahme, man würde gerne wissen was dahinter steckt
    ...ich hab’s gesehen;))
    Gute Arbeit !!!

    LG Krystian
  • Franz Gründer 15. November 2007, 8:10

    Lieber Dirk,
    die schwierigen Verhälntnisse hast du großartig gemeistert. Hut ab.

    LG Franz
  • BerlinMatador 14. November 2007, 23:29

    nur keine falsche scham. so könnte das bild auch heißen :-)

    1A motiv und super umgesetzt. perspektive und vor allem die b/w darstellung überzeugt.
    +++
  • F A R N S W O R T H 14. November 2007, 17:40

    Ich glaube diese Fototour hat sich gelohnt.
    lg, mario
  • limited edition 14. November 2007, 9:40


    Hast du auch mal die Fenster fotografiert?
    Würde sich lohnen - das Oberlicht.

    LG Netti
  • Phito 13. November 2007, 22:47

    ach wat ich mags ;o) kann man schee spannen *g*
  • håggard 13. November 2007, 22:19

    Vom Bildaufbau sehr klasse. Ansonsten würde ich Björn zustimmen. Eine Belichtungsreihe wäre hier optimal gewesen, aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse.
  • BJ-örn Heller 13. November 2007, 22:07

    Uih, lädt nicht zum Baden ein. ;-)
    Hier würde sich eine Belichtungsreihe anbieten!?

    Grüße, Björn.

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz