Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

beelitz #2

http://www.youtube.com/watch?v=z6ki1hQO0Y8

juni 2011

*
*
Arno M

- - -
- - -
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 23

  • Zwei AnSichten 23. Juni 2011, 19:06

    + !
  • AICM 23. Juni 2011, 18:42

    very good !!!
  • Brigi W. 23. Juni 2011, 18:41

    wow.. wie gewohnt sehr stimmungsvoll. wirklich schön anzusehen!!
  • AF verspielt 23. Juni 2011, 17:02

    Mag das alte Gemäuer - und diese Tonung ...!
    lg AF
  • bildermacher org 23. Juni 2011, 16:54

    Ich finde es ebenfalls sehr gelungen. Licht, Aufbau.. stark!
    Habe heute schon diskutiert, ob analog, oder digital u. wie bearbeitet...
    Die Kontraste sind feinst....
  • ArtMoPho 23. Juni 2011, 16:45

    Klasse!!!
  • Seven 23. Juni 2011, 12:57

    brrr eiskalt ist es da... wunderschönes licht hast du da eingefangen.
  • Jan Geerk 23. Juni 2011, 12:57

    Düster, marod und irgendwie schön.
  • ChristophS. 23. Juni 2011, 12:30

    ich war zwar noch nicht dort, aber ich kenne auch so ne marode location und sehe das genauso wie der Norbert.
    hier gefallen mir der bildaufbau mit dem blick hinein ins geheimnisvolle dunkel und die kräftige sw umsetzung.
    gruß christoph
  • ° Chnum ° 23. Juni 2011, 12:02

    Mag die Tiefe im Bild - transportiert dadurch ein gewisses Maß an Beklommenheit und Leere.
  • Bernd Peter Lindgens 23. Juni 2011, 11:21

    Sehr gut gesehen,bearbeitet und in Szene gesetzt.
    V.G.Bernd !
  • Uwe Thon 23. Juni 2011, 11:20

    beeindruckend
  • Arno M 23. Juni 2011, 11:20

    @norbert
    weiss, was du meinst... ein model war leider gerade nicht greifbar *g*
    nächstes mal vielleicht ;-)
    @all
    danke euch... ;-)
  • Norbert H. 23. Juni 2011, 11:16

    Ich habe ja vor ein paar Jahren da auch ein paar Hundert Bilder gemacht... Der Orts ist faszinierend, er strahlt so vieles aus... Das Bild bringt es gut rüber finde ich.

    Wenn man weiterdenkt fehlt mir aber so ein wenig - wie bei all meinem Bildern von dort auch - eine menschliche Komponente, als Gegenpart zu all dem morbid-maroden Zeug und der Atmosphäre..

    Coole Grauwerte/Kontraste übrigens!
  • el len 23. Juni 2011, 11:11

    Bett und stuhl scheinen zu stehen wie eh und je ... eine surreale Stimmung.
    lg ellen