Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beelitz, 07.11.09 – 27

Beelitz, 07.11.09 – 27

400 6

pewebe


World Mitglied, Berlin

Beelitz, 07.11.09 – 27

Das am stärksten dem Verfall preisgegebene Gebäude
und dennoch für uns das faszinierendste.

Unterwegs mit KooKoo

Kommentare 6

  • Nicole Staniewski 16. November 2009, 12:12

    Genial!!! Ich hoffe, ich schaffe es auch mal dorthin. Ist für mich nicht grade um die Ecke.
    LG, Nicole
  • Michael.T. 9. November 2009, 19:13

    sehr schöne Aufnahme....wie ich sehe warst du auch mal wieder da...die Ruine von Beelitz...Ich war am 07.11.09 da...hab auch wieder viele Fotos gemachr..auch von der schönen Ruine..wo man gut sehen kann wie sich die Natur alles zurück erobert...glg.Micha...
  • Bickel Paul 9. November 2009, 18:59

    Wirklich, die Perspektive zeigt sehr gut die grösse dieses Gebäudes.
    Gruss Paul
  • Der Renner 9. November 2009, 13:52

    klasse motiv mit ner excellenten tiefe.
    bestens +++

    lg renner
  • KooKoo 9. November 2009, 12:34

    ja!*
  • BetsyHerz 9. November 2009, 0:24

    gute Perspektive und sehr schönes Licht
    LG Betsy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz