Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Baltrusch


Basic Mitglied, Ruhrgebiet (Unna)

Beelitz # 01

Zurück aus Beelitz. Das Mekka aller Fotografen, wie es sich auch vor Ort herausstellte. Man rief den dortigen Fotografen "FC?" zu, diese antworteten mit "Jepp", und schon kam man ins Gespräch. :-)

Über 8 Stunden liefen wir durch die eiskalten Hallen, draußen ohne Ende Schnee, gefühlte - 20° C in den Hallen. Hat aber trotzdem waaaahnsinnigen Spaß gemacht.

On Tour mit Pearl Bee



http://www.baltrusch-photo.de

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 1. März 2009, 17:50

    Sieht stark aus! Tolle Bearbeitung ist das!


    lg irelandeddie
  • -- Z-B-L Foto -- 19. Januar 2009, 19:48

    @Marco Kieper
    Da haben wir aber verdammtes Glück gehabt, das heisst unsere Fotos sind die letzten aus der Küche ,-))
    LG
    frank
  • Christian Baltrusch 14. Januar 2009, 9:29

    @Benjamin: Das war die Großküche, gleich im ersten Gebäude. Welcher Sektor das war... keine Ahnung. Es war auf jeden Fall in der Nähe der Chirugie.
  • Benjamin•Becker 14. Januar 2009, 6:58

    einfach stark,
    sag mal, in welchem Sektor war das denn?
    Gruß Benjamin
  • Martin BS 12. Januar 2009, 15:10

    grosskueche in alter marnier.
    bearbeitung absolut passend, besticht durch kontrast und detailreichtum.......PRIMA!!!!


    gruss: Martin BS
  • Christian Baltrusch 12. Januar 2009, 10:23

    Vielen Dank auch hier an alle.

    @ Ulli: Ich meine, dort wurden auch schon Filme gedreht. Die Location ist dort absolut gruselig, gerade im Winter.
    @ Stefan: Die Küche war auch unser erster Ort. :-)
    @ Roland: Ja, es ist ein HDR. Ich versuche, diese Technik nur noch dezent einzusetzen... mit einigen Ausnahmen. :-)
    @ Bernd: Man MUß dort mal hin! :-)
    @ polaroid: Evtl. auch im Herbst. Da wollen wir nochmal da hin.
    @Kerstin: Man kommt da so noch rein, auch wenn einige Gebäude wegen Einsturzgefahr gesperrt sind. Man sollte sich aber bei dem Eigentümer vorher anmelden. Ist halt höflicher.
  • Kerstin Niemöller 12. Januar 2009, 10:07

    ich denk, da kommt man nicht mehr rein ??????

    Gute Bearbeitung. Unterstreicht für mich diese Szenerie dort...
  • polaroid...meine große liebe... 11. Januar 2009, 21:13

    beelitz im schnee... das will eigentlich auch als bald machen...
    is glaub ich dann am "schönsten" dort...
  • Bernd Osthoff 11. Januar 2009, 20:32

    das muss der Wahnsinn gewesen sein für die Menschen die "DORT" waren...
    heute natürlich für jeden Fotografen fast ein muss
    wirklich gut und dezent umgesetzt!
    +++++
    LG Bernd
  • Michael Gaisch 11. Januar 2009, 19:37

    Das wär auch noch ne Tour für mich
    Bin gepsannt auf deine Ausbeute :o)


    Gruß
    Michael
  • Roland Brunn 11. Januar 2009, 18:00

    Solche alten Industrieanlagen oder was es auch war haben durchaus seinen Reiz...mal sehen ! Dein Bild ist von bester Qualität. Wenn es ein HDR ist, hast du es gekonnt dezent eingesetzt, Christian !
    VG Roland
  • -- Z-B-L Foto -- 11. Januar 2009, 17:32

    Schön dezente EBV , passt alles sehr gut.
    Lg
    Frank
  • Der Zerfall 11. Januar 2009, 17:23

    Hachja, Beelitz ist schon was, auch wenns totgeknipst ist... In der Küche war ich glaub ich als Erstes bei meinem Besuch :)

    www.urb-ex.net

    LG Stefan
  • H.U.H 11. Januar 2009, 17:21

    Wieviele Geister es schon nach Beelitz verschlagen hat, weiß ich nicht, aber es muss wirklich eine faszinierende, wie sagt man heute, Location sein.
    Wäre bestimmt heute auch 'ne gute Krimikulisse.
    Gruß Ulli
  • Seven Seconds 11. Januar 2009, 16:04

    Imposante Aufnahme !