Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

beeindruckendes Gebiss ..

Löwin aus dem Gaia Zoo
sie stand direkt vor der Panoramascheibe , daher sind die Ohren leider nicht ganz drauf ( ich war wohl etwas abgelenkt von dem mächtigen Zähnen :-(
unterwegs in netter Runde mit mit werner 1957 sowie,Frank Wil.,
MelRick,Anja Anlauf,
und Conkon-800

Kommentare 24

  • Johannes W.. 21. April 2013, 16:23

    Klasse Aufnahme
  • MelRick 10. April 2013, 0:26

    Scharfer Schnapp von diesen Beißerchen!
    LG
    Melanie
  • Eifelpixel 9. April 2013, 16:57

    Das Gebiss ist schon beeindruckend.
    Vielleicht etwas mehr Kontrast.
    Das Bild würde klarer.
    Schöne Grüße Joachim
  • Irene und Nadine 9. April 2013, 12:54

    Eine gelungene Momentaufnahme...
    LG Irene und Nadine
  • Faszinosum 8. April 2013, 19:43

    Hm, die Lady hat aber sehr starke Argumente vorzuweisen. Da erübrigt sich wohl jegliche Diskussion....
    Das man(n)/frau ganz vegsst auf die Ohren zu achten, ist doch vöölig klar... ;-)))
    LG
    Faszinosum
  • BaPa 7. April 2013, 14:06

    Autsch, wenn die sich auf die Zunge beißt!

    Ob Ohren ab oder Ohren dran, sieht klasse aus.
    LG Barbara
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 11:51

    Hallo Claudia

    Und was wichtig zu sein scheint, die Zunge stört überhaupt nicht, beim diesem Anblick.

    Gruß Wolfgang
  • Joew 7. April 2013, 9:39

    Was für ein Wildes Bild von dir, einfach klasse erwischt ! LG Joe
  • mangela 7. April 2013, 9:11

    da möchte man nicht dazwischen kommen !!!

    lg angela
  • jrmi62 6. April 2013, 20:50

    Ups..... nochmals solch Riesenbeisserchen!!
    Ist ja schon faszinierend und auch ein wenig beängstigend in das Maul eines Raubtieres schauen zu können. Hervorragendes Bild!
    Das die Ohren nicht im Bild sind stört mich überhaupt nicht, da das Hauptmotiv ja das Gebiss der Löwin ist.
    LG jrmi
  • H. Endres 6. April 2013, 17:54

    Beeindruckende Aufnahme!
    LG Harald
  • Fleur 51 6. April 2013, 17:29

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du nicht auf die Ohren geachtet hast.
    Wenn das Tier so Nahe ist, dass man seine Zähne zählen kann, vergisst man schnell den Bildausschnitt.
    Mir gefällt die Aufnahme großartig.
    Liebe grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Lautrec 6. April 2013, 16:52

    ...na DEM muß es ja vorher geschmeckt haben...das Gebiss ist wirlich beängstigend aber sehr schön erwischt !
    Herzlichst Uli
  • Manfred-Z 6. April 2013, 16:12

    Sehr beeindruckend - und klasse festgehalten. Offenbar waren die Löwen bei Eurem Besuch richtig aktiv.
    Gruß, Manfred
  • Sigrid E 6. April 2013, 16:07

    Bei dem Gebiß hätte ich wohl auch die Ohren vergessen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Prinzessin 2 6. April 2013, 15:46

    ja das ist schon ein besonderes Kauwerzeug...da hast du aber im richtigen Moment den Auslöser gedrückt..klasse!!
    lg Ulrike
  • Rolbinie347 6. April 2013, 14:41

    Was für eine Nähe. Klasse Aufnahme.
    LG Brigitte
  • R.Schönle 6. April 2013, 14:41

    Die Aufnahme ist Dir trotzdem sehr gut gelungen...
    Schön in den Farben und der Schärfe, mir gefällts :-)
    Gruß Roman
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 13:55

    Da möchte man keine Bekanntschaft mit machen.
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Diddi
  • Elke Krone 6. April 2013, 13:41

    super nah dran...könnte mir ein klein wenig mehr Kontrast gut vorstellen ...vielleicht kaschiert das die Scheibe ein wenig,welche sich hier doch etwas bemerkbar macht ....
    LG
    Elke
  • Heribert Fischer 6. April 2013, 12:56

    da bekommt man Respekt. ;-)
    lg Heribert
  • Clemens Kuytz 6. April 2013, 12:56

    Keine Parodontose,super weiß,nette Beisserchen.KLASSE Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • Mirco B. 6. April 2013, 12:50

    Scheint so als wenn er Beute in Sichtweite hat :)
  • PeLeh 6. April 2013, 12:50

    Da hast Du recht. Wirklich sehr beeindruckend - aber nicht nur das Gebiss, sondern auch das Foto!
    Viele Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Löwen
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 170.0 mm
ISO 800